Absage Renntag 31.10.2020

Trotz aller Bemühungen der letzten Tage muss der Rennclub Halle (Saale) e.V. den Renntag am 31. Oktober leider absagen.

Das sich immer mehr zuspitzende Pandemiegeschehen und die damit verbundenen organisatorischen Aufgaben und Vorgaben hinsichtlich der Durchführung des Renntages sind vom Rennclub Halle nicht zu realisieren. Das Risiko, den Renntag durch mögliche positive Corornatest`s noch am Veranstaltungstag selbst absagen zu müssen, wäre ein viel zu großes Risiko für alle Beteiligten.

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern und ehrenamtlichen Helfern, die unsere Rennbahn so perfekt vorbereitet hatten. Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren, dem Gestüt Röttgen, der Saalesparkasse Halle, der Wohnungsgenossenschaft Freiheit, dem Wohn-Centrum Lührmann, Wettstar und dem Autohaus Huttenstraße die an diesem Tag unsere Partner gewesen wären. Unser Dank gilt ebenso den Aktiven, die der Rennbahn Halle auch in diesem Jahr durch zahlreiche Nennungen ihr Vertrauen geschenkt haben.

Bleiben Sie gesund – auf ein Neues in 2021 auf den Passendorfer Wiesen, einer der schönsten Rennbahnen Deutschlands!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.